Deutsch English

Hotel Traube
in Schnann am Arlberg

Wohlfühlurlaub am Arlberg

Das Hotel Traube ist ein Familienbetrieb. Die freundliche Atmosphäre und familiäre Betreuung durch die Gastgeber machen das Hotel Traube zu Ihrem idealen Ferienhotel.
Im Winter zum Skifahren, Langlaufen und für Ski-Touren – Im Sommer zum Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken, Erholen und einfach die schöne Natur genießen.
Die Chefin kocht persönlich und der Chef als Diplom Sommelier empfiehlt Ihnen gern den passenden Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller.

Wir sind Mitglied bei der „Tiroler Wirtshauskultur“ und legen aus diesem Grund großen Wert auf frische, regionale und nachhaltige Produkte.

Schnann liegt auf 1.180 Metern Seehöhe und acht Kilometer vom weltbekannten 
Skigebiet St. Anton am Arlberg
 entfernt.

Familie Traxl und Mitarbeiter freuen sich Sie begrüßen zu dürfen.

Covid19 Sicherheitsmaßnahmen

Berge genießen

Im Winter wie im Sommer sind die Möglichkeiten in unseren schönen Tiroler Bergen unbegrenzt.

Mit unseren unterschiedlichen Angeboten sind Sie rundum versorgt und genießen nicht nur die Bergluft sondern auch zahlreiche Inklusivleistungen.

Liebevoll eingerichtete Zimmer garantieren einen perfekten Aufenthalt im schönen Schnann.

So finden Sie uns

Das sagen unsere Gäste
Toller Urlaub
Die Familie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche wirklich hervorragend! Und die Weinempfehlungen top. Das Hotel ist sauber und hat ein angenehmes Ambiente.
Tolle Auszeit am Arlberg
Das familiengeführte Hotel ist eine Empfehlung für alle Urlauber, die auf der Suche nach Ruhe, gutem Essen, exzellentem Service und einer atemberaubenden Berglandschaft sind. Besonders gut gefallen haben uns die Tipps für Ausflüge, die Weinempfehlungen zum Essen und die Freundlichkeit...
Exzellenter Geheimtipp mit überragenden Weinen
Immer wieder bin ich mit Freunden in der Traube zum Essen. Immer war es ein Highlight: die Küche zaubert exzellente Gerichte, vorwiegend aus der Region....
Wir kommen wieder
Unser sehr schönes DZ mit Balkon bot einen tollen Blick auf die Berge. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Bemerkenswert die außergewöhnlich gute Küche. Wir hatten Halbpension gebucht....
Super Hotel mit persönlichen Charme
Das Hotel Traube ist ein sehr schönes Hotel mit ganz persönlichen Charme. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Tipps von Herr Traxl und seinem Sohn waren immer sehr hilfreich für unsere Wandertouren und Radtour. Diese Unterkunft können wir nur weiterempfehlen.
Traumurlaub
Alles. Das ganze Team und alles rund um war super.
Außergewöhnlich
Wir waren mit dem Motorrad zum Pässe fahren da. Super Ausgangspunkt für alle Richtungen. Das Hotel war spitze, das Personal unheimlich nett. Tipps gab es obendrauf. PERFEKT:-).
Die Gastgeber sorgen für Wohlbefinden
Die Unterkunft war sehr angenehm in allen Belangen. Sehr ruhig, freundlich, sauber und idealerweise genau gegenüber der Haltestelle vom Postbus. 12 min Fahrzeit bis zur Nassereinbahn!